MOTOR: BMW 2V, 1043 ccm, 320° Nockenwelle, Titanpleuel, Sportkurbelwelle, Räderkasten und Rumpfmotor gekürzt, Räderkastendeckel aus dem Vollen gefräst, konischer Ölwannenzischenring mit Bodenplatte. ca. 80 PS bei 8000 U/min, 90 Nm bei 4500 U/min
KRAFTSTOFFAUFBEREITUNG: Keihin FCR 41 Rennvergaser mit großvolumiger Carbon Airbox NFD 10
AUSPUFFANLAGE: Akrapovic hexagonal Titan/Carbon Schalldämpfer mit 2-in-1 Krümmeranlage
GETRIEBE: R 80G/S mit Kickstarter, kurzer 1. Gang und langer 5. Gang, Ölleitblech, Ölschauglass
ELEKTRIK: Nippon Denso CDI Zündanlage, 180 W Lichtmaschine, Kabelbaum Eigenentwicklung, Lithium-Ionen-Akku unterm Tank, Nippon Denso Anlasser, Digitaltacho, GPS-Schnittstelle, LED
FAHRWERK: Vorne 300 mm WP Suspension upside-down Gabel 48 mm, 320 mm Braking Wave Bremsscheibe auf 3.50 x 17 Felge mit 120 x 70 x 17 Reifen. Hinten 260 mm WP Suspension Dämpfer mit hydraulischer Federvorspannung, R 1100 GS Kardantunnel mit 32:10 Hinterachsantrieb der R 850 GS mit 4.25 x 17 Felge auf leichter HPN Nabe mit 150 x 60 x 17 Reifen.
RAHMEN: HPN verstärkter R 80 G/S Rahmen, auf R 100 GS umgebaut, mit Dreiecksverbund zur Aufnahme eines Zentralfederbeins, Heckrahmen aus Alu
GEWICHT: 160 kg fahrfertig ohne Benzin
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